3D-Gedruckte Fliegen/ die Zweitagsfliege

3D-Gedruckte Fliegen/ die Zweitagsfliege

Meine 3D-gedruckte Fliegenkollektion

Diese Idee schwirrte mir schon länger im Kopf herum, jedoch habe ich sie nie wirklich umgesetzt. Doch irgendwann sagte ich mir: ,,Wieso nicht“? und begann mit der Planung meiner eigenen, 3D-gedruckten Fliegen-Kollektion.

Da die Fliege in letzter Zeit wieder einen Aufschwung erlebt, wollte ich diesem traditionellen Accessoire einen modernen Touch verleihen. Und genau aus diesem Grund habe ich mich schnell auf eine Grundform entschieden. Diese Grundform konnte jetzt nämlich mit jedem erdenklichen Muster versehen werden. Doch nicht nicht nur Muster, sondern auch Namen, Logos, Vereinswappen oder andere Personalisierungen können so flexibel und effizient eingefügt werden. Die Fliegen werden dann mit einem verstellbaren Band versehen und können dann wie eine normale Fliege getragen werden. Die Fliegen haben mittlerweile auch schon einen Markennamen: die Zweitagsfliege (Schweizerdeutsch: Zweitagsflüüge).

Die Fliegen sind mittlerweile soweit ausgereift, das ich nun mit dem Verkauf meiner Designs begonnen habe. Falls Sie sich also eine originelle Fliege ergattern möchten, schauen sie doch in meinem Shop https://zweitagsfliege.ch vorbei.

Schreibe einen Kommentar